Einladung zum Volleyball-Turnier für Jedermann

Zum Auftakt der Jubiläumsfeierlichkeiten, die der TV Nieder-Klingen und die Freiwillige Feuerwehr Nieder-Klingen im Rahmen der Nieder-Klinger Kerb gemeinsam ausrichten, findet am Freitag, dem 08.07.2011wieder das beliebte Volleyball-Turnier für Jedermann statt.

Die Turnierspiele werden ab 17.00 Uhr ausgetragen.

Gespielt wird in Vierer-Mannschaften, die sich beliebig zusammensetzen können (Frauen, Männer, Jugendliche ab 15 Jahren). Zusätzlich kann jede Mannschaft zwei Auswechselspieler einsetzen. Wir werden einen Satz auf Zeit spielen, wobei sich die genaue Spieldauer nach der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften richtet. Als Spielregeln liegen die Regeln des Deutschen Volleyball-Verbandes zugrunde. Mögliche Änderungen werden rechtzeitig mitgeteilt.

Auf dem Sportgelände des TV Nieder-Klingen werden zwei Spielfelder aufgebaut. Sollte das Wetter am Veranstaltungstag zu schlecht sein, steht als Ausweichspielort die TV-Halle zur Verfügung.

Wir möchten auf diesem Wege sowohl die Otzberger Vereine bzw. die Vereine aus der Umgebung als auch Gruppen, die sich privat zusammenfinden, ansprechen und zur Teilnahme am oben genannten Turnier recht herzlich einladen.

Wenn Interesse an einer Teilnahme besteht, teilen Sie uns dies bitte bis zum 15.06.2011 per e-Mail (Rainer.Sch@gmx.net) oder telefonisch (06163/4313) mit.