3. Fußball-Feriencamp in Nieder-Klingen

Nachwuchs-Kicker und Poldis von morgen aufgepasst: Bereits zum dritten Mal findet 2011 ein Fußball-Feriencamp beim TV Nieder-Klingen statt. Vom 18. bis 21. April 2011 (erste Woche der Osterferien) gastiert die Fußballschule von Werner Diehl beim TVN und lädt alle Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren ein. Teilnehmen können alle – egal, ob sie bereits in einem Verein Fußball spielen oder nicht.

Für ein Training mit viel Spaß und Freude bürgt Campleiter Werner Diehl. Auf dem Programm stehen unter anderem DFB-Grundlagen- und Aufbautraining mit Technik-, Koordinations- und Torwarteinheiten, Wettkämpfe und Kleinfeldturniere in verschiedenen Altersklassen sowie jede Menge Spaß. Zudem kann jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer das DFB-Fußballabzeichen erringen.

Uefa-A-Lizenzinhaber Diehl, Mitglied im Bund Deutscher Fußball-Lehrer, zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung mit Jugendcamps aus. In den vergangenen Jahren veranstaltete der frühere Zweitliga-Spieler vom SV Darmstadt 98 unter anderem Fußballcamps in Deutschland und der Schweiz. Seine beiden Camps beim TV Nieder-Klingen waren sehr gut besucht.

Viel Wert legt Werner Diehl darauf, dass bei seinen Camps ein hochwertiges Jugendtraining für relativ wenig Geld angeboten wird. So kostet das Vier-Tage-Camp in Nieder-Klingen pro Kind 89,00 Euro. Jedes Kind bekommt dafür u. a. einen Fußball, eine Trinkflasche, DFB-Urkunde und exklusive Sticker, Pokale und Medaillen sowie warme Mittagessen, frisches Obst und Getränke.

Weitere Informationen und Anmeldungen gibt es direkt bei Campleiter Werner Diehl (0163-2087038) und auf www.werners-fussballschule.de.