Kandidaten für „Schlag den Bürgermeister und den Pfarrer“ gesucht

Am Abschlusstag des gemeinsamen Jubiläumsfestes des TV Nieder-Klingen und der Freiwilligen Feuerwehr Nieder-Klingen heißt es ab 16.00 Uhr auf dem TV-Gelände: „Schlag den Bürgermeister und den Pfarrer“ (in Anlehnung an die Fernseh-Show „Schlag den Raab“).

Verschiedene Wettkampfspiele werden ausgetragen. Gespielt wird in Zweier-Teams. Zuerst findet eine Gruppenphase statt, in der sich die Teams für die K.O.-Runde qualifizieren können. Im großen Finale tritt dann die Sieger-Gruppe gegen das Duo „Pfarrer & Bürgermeister“ an.

Wer also Lust hat und sich gerne Herausforderungen stellt, für den ist dieses Turnier genau das Richtige. Gefragt sind Geschicklichkeit, Wissen, Durchhaltevermögen und gute Abstimmung der beiden Partner – und natürlich jede Menge Spaß.

Bitte richtet Euere Anmeldungen bis zum 26.06.2011 direkt an Spiele-Koordinator Lukas Hamm (eMail: LukasHamm@web.de oder Telefon: 06162/72298).