Babenhausen sagt Spiele ab

Beide Partien bei Germania Babenhausen am morgigen Samstag sind abgesagt. Neue Termine sind noch nicht bekannt.

Wahrscheinlich finden die Spiele erst im neuen Jahr statt, da unsere 1b am offiziellen Nachholspieltag (7.12.) bereits in Eppertshausen antritt, und die erste Mannschaft der Germania eine Partie gegen Reichelsheim austrägt.

Remis im letzten Heimspiel

Das letzte Heimspiel des Jahres gegen TG Ober-Roden endet Unentschieden. Die Partie nahm allerdings erst nach der Pause an Fahrt auf.

TV Nieder-Klingen – TG Ober-Roden 1:1 Spielbericht

1b-Spiel in Eppertshausen ausgefallen

Die für den 23.11.2008 angesetzte Partie FV Eppertshausen 1b – TV Nieder-Klingen 1b (17. Spieltag der Kreisliga C Dieburg) ist aufgrund der schlechten Witterungs- und Platzverhältnisse ausgefallen.

AH-Wanderung am 27.12.2008

Die AH-Abteilung des TV Nieder-Klingen unternimmt am Samstag, dem 27.12.2008, ihre traditionelle Jahresabschlusswanderung.

Abmarsch ist um 10.00 Uhr am TV-Sportheim.

Alle Mitglieder, Freunde und Anhänger der Alten Herren sind hierzu herzlich eingeladen.

Sensationell!

Wer diesen Einwurf im Klinger Dress bei einem Spiel nachmacht, bekommt ein Bier von mir! Versprochen.

Rückrundenauftakt in Schaafheim geglückt

Der TV Nieder-Klingen setzt seine Erfolgsserie fort und ist mit dem Sieg in Schaafheim nun bereits seit vier Spielen in Folge ungeschlagen. Die 1b hingegen wurde in Groß-Zimmern für ihre gute Mannschaftsleistung nicht belohnt.

FSV Groß-Zimmern 1b – TV Nieder-Klingen 1b 2:0 Spielbericht
Viktoria Schaafheim – TV Nieder-Klingen 1:3 Spielbericht

Feiern Sie doch einmal Silvester beim TV Nieder-Klingen!

Wir möchten bereits frühzeitig darauf aufmerksam machen, dass der TV Nieder-Klingen am Silvester-Abend eine Party im Gastraum des TV-Sportheims ausrichtet.

Entgegen der vergangenen Jahre bieten wir kein mehrgängiges Silvester-Menü an, sondern ein Silvester-Bufett für all diejenigen, die mit uns bei guter Stimmung in das neue Jahr hinein feiern möchten.

In Kürze erhalten Sie alle weiteren erforderlichen Informationen – auch zur Voranmeldung, die wir zwecks optimaler Planung erbitten.

Hubinskys Dreierpack sichert Sieg in Kleestadt

Dank drei Toren von Stano Hubinsky setzt sich der TV Nieder-Klingen gegen Viktoria Kleestadt und verpasst damit dem Gastgeber einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen. Die 1b hingegen haderte zum Hinrundenabschluss mit der Chancenverwertung.

FSV Spachbrücken 1b – TV Nieder-Klingen 1b 4:0 Spielbericht
Viktoria Kleestadt – TV Nieder-Klingen 1:3 Spielbericht

Torreicher Sonntag gegen Dieburg

15 Tore in zwei Spielen – die Klinger Teams boten ihren Fans wahre Spektakel. Während die 1b gegen Viktoria Dieburg richtig unter die Räder kam, zeigte die erste Mannschaft im Spiel gegen Tabellenführer Hassia eine richtig gute Leistung.

TV Nieder-Klingen 1b – Vikt. Dieburg 1:8 Spielbericht
TV Nieder-Klingen – Hassia Dieburg 3:3 Spielbericht

Endlich mal wieder gewonnen

Der TVN kann es doch noch: In Richen beendete die erste Mannschaft ihre Talfahrt und fuhr ganz wichtige drei Punkte ein. Auch die 1b kehrte vom Auswärtsspiel in Harreshausen mit einem Sieg im Gepäck zurück.

TSV Richen – TV Nieder-Klingen 0:1 Spielbericht
TSV Harreshausen – TV Nieder-Klingen 1b 2:3 Spielbericht

Nieder-Klingen ohne Chancen

Zwei Spiele, zwei verdiente Niederlagen: Beide TVN-Teams hatten gegen ihre Gegner am Sonntag nichts zu bestellen. Für die erste Mannschaft kam es dabei in Münster zu einem Debakel.

SV Münster – TV Nieder-Klingen 5:1 Spielbericht
SV Hering – Nieder-Klingen 1b 1:0 Spielbericht