Breitensport beim TVN – wann und wo?

Die Breitensportler des TV Nieder-Klingen unter Übungsleiter Rainer Schnellbacher treffen sich jeden Montag um 19.00 Uhr in der TV-Halle.
Je nach Saison gehören Fahrrad fahren, Skigymnastik, Volleyball, Rückengymnastik  u.ä. zum Programm. Mitmachen darf jedes Vereinsmitglied und die, die es werden möchten. Also schaut einfach mal vorbei – wir freuen uns über jedes neue Gesicht!
Weitere Informationen gibt es telefonisch bei Doris Hamm (06162 – 72 298 oder 0160 – 119 2379) oder unter turnen@tv1921niederklingen.de.

Außerdem richtet die Breitensportabteilung  jeweils im Frühjahr und im Herbst einen Flohmarkt aus.  Die genauen Termin findet ihr auf der News-Seite.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Achtung:
Falls ihr bisher noch kein Mitglied im Verein seid, meldet euch bitte an! Es ist sonst kein Versicherungsschutz bei etwaigen Unfällen vorhanden. Anmeldeformulare gibt es bei den Übungsleiterinnen oder hier zum Download.