1. Mannschaft siegt 3:1 in Günterfürst

Der erste Testspielsieg im Jahr 2011 ist eingefahren: Am Samstag gewann der TV Nieder-Klingen mit 3:1 (2:1) beim TSV Günterfürst. Die Treffer erzielten Sebastian Haag, Jan Stilling und Stano Hubinsky, der bereits im Test gegen Hassia Dieburg (3:6) getroffen hatte.

Das geplante Spiel der 1b-Mannschaften von Günterfürst und Nieder-Klingen fiel aufgrund von Personalproblemen der Gastgeber aus.

Am Samstag treten beide TV-Mannschaften bei Starkenburgia Heppenheim an. Die erste Mannschaft spielt um 15 Uhr, Anpfiff bei der 1b ist bereits um 13 Uhr.

Jan

Hallo Jens,

das Spiel ging 3:1 aus. Torschütze zum 1:0 war Sebastian Haag.

Gruß
    Jan

Jens Müller

Aha. Dann hat mir Petra die falschen Infos zukommen lassen. Ich besser es aus.