1b steigt in B-Liga Dieburg auf

Die 1b-Mannschaft des TV Nieder-Klingen hat den Aufstieg in die Kreisliga B Dieburg geschafft. Mit einem 4:1-Sieg setzte sich die Elf bei TSV Richen 1b durch. Glückwunsch an die Mannschaft – Spielbericht folgt.

3 Kommentare

    Andreas Lerch

    Glückwunsch zum Aufstieg!

    Ich freue mich auf die gut besuchten Derbys in der nächsten Saison.

    Gruß
    aus Ober-Klingen

    Andy

    TV Semd

    Der TV Semd wünscht der II.Mannschaft alles Gute zum Aufstieg in die B-Liga Dieburg und freut sich nächstes Jahr auch wieder auf die Duelle mit euch!

    Gruß

    Martin Weiß

    Auch von Mir nochmal Glückwunsch an die Mannschaft.
    Da ich ja aus privaten Gründen zu meinem Heimatverein Klein-Zimmern wechsel, wünsche ich Allen Spielern und Anhängern des TVN eine erfolgreiche und vorallem Gesunde Zukunft. Danke dafür das meine Familie und ich so gut aufgenommen worden sind und für vier sehr schöne sportliche Jahre.
    Bis bald.
    Gruß Martin Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.