1b steigt in B-Liga Dieburg auf

Die 1b-Mannschaft des TV Nieder-Klingen hat den Aufstieg in die Kreisliga B Dieburg geschafft. Mit einem 4:1-Sieg setzte sich die Elf bei TSV Richen 1b durch. Glückwunsch an die Mannschaft – Spielbericht folgt.

Andreas Lerch

Glückwunsch zum Aufstieg!

Ich freue mich auf die gut besuchten Derbys in der nächsten Saison.

aus Ober-Klingen

Andy

TV Semd

Der TV Semd wünscht der II.Mannschaft alles Gute zum Aufstieg in die B-Liga Dieburg und freut sich nächstes Jahr auch wieder auf die Duelle mit euch!

Martin Weiß

Auch von Mir nochmal Glückwunsch an die Mannschaft.
    Da ich ja aus privaten Gründen zu meinem Heimatverein Klein-Zimmern wechsel, wünsche ich Allen Spielern und Anhängern des TVN eine erfolgreiche und vorallem Gesunde Zukunft. Danke dafür das meine Familie und ich so gut aufgenommen worden sind und für vier sehr schöne sportliche Jahre.
    Bis bald.
    Gruß Martin Weiß