Das war 2021!

Das war 2021

Die Spiele unserer Spielgemeinschaft im Jahr 2021 sind nun alle gelaufen. Rückblickend war das Jahr aus sportlicher Sicht nicht wirklich erfolgreich. Nachdem im Sommer der Spielbetrieb wieder anlief, konnte die 1. Mannschaft nur zwei Erfolge einfahren. Bei der 2. Mannschaft lief es besser, sie überwintert auf einem Mittelfeldplatz. Die Aussichten ins kommende Jahr sind noch ungewiss. Unter den aktuellen Bedingungen, die dank Corona schon seit einiger Zeit herrschen, macht die schönste Nebensache der Welt nicht immer Spaß. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt. Trotzdem hat uns aber auch dieses Jahr wieder ein Stück nähergebracht. Selbst wenn wir unsere gemeinsame Weihnachtsfeier absagen und einen geplanten Ausflug verschieben mussten, so ist die Stimmung und das Verhältnis unter unseren Vereinen immer vertrauensvoller geworden. Und das ist gut so. Jetzt, wo der Trainings- und Spielbetrieb erst einmal ruht und Weihnachten vor der Tür steht, möchten sich der TV Nieder-Klingen und der TSV Ober-Klingen bei allen Aktiven, Trainern und Betreuern für den Einsatz im Jahr 2021 bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich den Helferinnen und Helfern, ohne die unsere Vereinsbetriebe nicht möglich wären. Allen wünschen wir eine schöne Adventszeit und schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest. Wir freuen uns, diese Unterstützung auch im kommenden Jahr zu erhalten.