Die Alten Herren wandern am 29.12.2007

Die AH-Abteilung des TV Nieder-Klingen unternimmt am Samstag, dem 29.12.2007, ihre traditionelle Jahresabschlusswanderung.
Abmarsch ist um 10.00 Uhr am TV-Sportheim. Zunächst möchten wir nach Reinheim – mit Einkehr in der Gaststätte am Segelflugplatz – wandern. Über Habitzheim führt die Route dann wieder zurück nach Nieder-Klingen.

Alle Mitglieder, Freunde und Anhänger der Alten Herren sind hierzu herzlich eingeladen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir allerdings in diesem Jahr um Voranmeldung.
Ab sofort liegt eine entsprechende Liste in der TV-Halle aus.

MillerJ

Heubacher Hüttenzauber ist übrigens auch am 29.12. Ist da wieder ne Wanderung der Fußballer? Oder sind da wieder nur Insider wie ich dabei?

MillerJ

Termin für Heubach ist doch der 28.12. Gunther organisiert meines Wissens die Wanderung. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gunter

Hallo Jens,

ich hoffe, dass Du das noch liest. Leider konnten wir keine Wanderung organisieren, weil es zu wenig Teilnehmer sind.
    Wir (bis jetzt Jens, Marc + Ich) treffen uns aber zwischen 16.00-17.00uhr in Heubach. Später wollen wir nach Kleestadt zur Apres-Ski Party