Erneute Spielabsagen verzögern Saisonauftakt

Die für Sonntag, den 07.03.2010, angesetzten Spieltage in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald sowie in der Kreisliga C Dieburg wurden von Klassenleiter Klaus Naumann aufgrund der Witterungsverhältnisse komplett abgesetzt.

Die Spiele des 23. Spieltages der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald sollen am Donnerstag, dem 08.04.2010, nachgeholt werden. Der TV Nieder-Klingen tritt an dem Spieltag beim SV Groß-Bieberau an.

Die Spiele des 18. Spieltages der Kreisliga C Dieburg sind für Dienstag, den 30.03.2010, neu angesetzt. Die 1b des TV Nieder-Klingen reist dabei zu Viktoria Klein-Zimmern 1b. Spielbeginn ist jeweils um 18.30 Uhr.

Vorschau:

Die 1. Mannschaft des TV Nieder-Klingen bestreitet ihr nächstes Verbandsspiel der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald am Sonntag, dem 14.03.2010, um 15.00 Uhr zuhause gegen den TSV Langstadt.

Die 1b-Mannschaft des TV Nieder-Klingen ist am Sonntag, dem 14.03.2010, in der Kreisliga C Dieburg spielfrei, da die Mannschaft des TSV Langstadt 1b nach Abschluss der Vorrunde zurückgezogen wurde. Aufgrund dessen ist an diesem Termin auf eigenem Platz ein Freundschaftsspiel gegen den SV Dorndiel geplant. Anpfiff dieses Testspieles ist um 13.15 Uhr.