Jan Stilling für 250 Spiele im Dress des TV Nieder-Klingen geehrt

Am ersten Spieltag der Saison 2009/10 ist Abwehrspieler Jan Stilling für sein 250. Fußballspiel beim TV Nieder-Klingen geehrt werden. Mit der Partie gegen Viktoria Schaafheim am Sonntag, dem 02.08.2009, bestritt Jan Stilling dieses Jubiläumsspiel.

Erstmals war Jan Stilling am 06.07.2003 für die Aktiven des TV Nieder-Klingen im Einsatz und konnte die bis zum jetzigen Zeitpunkt erreichte Zahl an Spielen fast ausschließlich in der 1. Mannschaft absolvieren. Außerdem fungiert er auch als Mannschaftskapitän seines Teams.

Jan Stilling benötigte für die 250 Spiele sechs Jahre und das zeigt, dass er kaum Fehlzeiten zu verzeichnen hatte. Auch seine Trainingsbeteiligung ist nach wie vor sehr gut. Wir kennen Jan als zuverlässigen und treuen Spieler!

Der Fußballabteilungsleiter des TV Nieder-Klingen, Horst Petry, beglückwünschte Jan Stilling zu diesem Jubiläum und überreichte ihm als Anerkennung einen Präsentkorb. Der TV Nieder-Klingen wünscht Jan Stilling sowohl im sportlichen als auch im privaten Bereich alles Gute und hoffentlich noch viele Spiele für unseren TV!

Am ersten Spieltag der Saison 2009/10 konnte Abwehrspieler Jan Stilling für sein

250. Fußballspiel beim TV Nieder-Klingen geehrt werden.

Wir kennen Jan als zuverlässigen und treuen Spieler!