Letzter Spieltag des Jahres ausgefallen

Der für Sonntag, den 05.12.2010, angesetzte letzte Spieltag vor der Winterpause wurde aufgrund der derzeitigen Witterungs- und Platzverhältnisse von den jeweiligen Klassenleitern in beiden Spielklassen komplett abgesetzt.

Die Nachholpartie der 1. Mannschaft des TV Nieder-Klingen in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald bei der SG Ueberau ist bereits terminiert und findet am Sonntag, dem 27.02.2011, um 14.30 Uhr statt.

Der Nachholtermin für die Partie des TV Nieder-Klingen 1b bei der SG Ueberau 1b in der Kreisliga B Dieburg steht dagegen noch nicht fest.

Für beide Mannschaften des TV Nieder-Klingen beginnt nun die Winterpause.

Für beide Mannschaften des TV Nieder-Klingen beginnt nun die Winterpause!