Marcel Friedrich für 250. Spiele im Dress des TV Nieder-Klingen geehrt

Am Sonntag, dem 18.04.2010, konnte Marcel Friedrich für sein 250. Fußballspiel beim TV Nieder-Klingen geehrt werden.

Marcel Friedrich bestritt seine erste Partie für den TV Nieder-Klingen am 04.07.1999. Im Sommer 2003 verließ er den TV dann und wechselte zum KSV Reichelsheim. Doch am 07.07.2007 kehrte Mittelfeldspieler Friedrich wieder nach Nieder-Klingen zurück und ist seit diesem Tag fast ausschließlich in der 1. Mannschaft erfolgreich im Einsatz.

Wir kennen Marcel als zuverlässigen Spieler, der auch im Bedarfsfall gerne bereit ist, das Training der Aktiven zu leiten. Der Fußballabteilungsleiter des TV Nieder-Klingen, Horst Petry, beglückwünschte Marcel Friedrich zu diesem Jubiläum und überreichte ihm als Anerkennung einen Präsentkorb.

Der TV Nieder-Klingen wünscht Marcel Friedrich sowohl im sportlichen als auch im privaten Bereich alles Gute und hoffentlich noch viele Spiele für unseren TV!