Maurizio Carroccia für 250 Spiele im Dress des TV Nieder-Klingen geehrt!

Mit der Partie gegen den TSV Ober-Klingen am Sonntag, dem 04.11.2007, bestritt Maurizio Carroccia sein 250. Fußballspiel für den TV Nieder-Klingen.
Erstmals war Maurizio Carroccia am 18.07.1999 für den TV Nieder-Klingen auf dem Spielfeld aktiv. Zum Ende des Spieljahres 2004/05 verließ er unseren Verein für ein Jahr in Richtung SV Traisa. Zu Beginn der Verbandsrunde 2006/07 kehrte er wieder zum TV Nieder-Klingen zurück und fungiert seit dem als Spielertrainer der 1b-Mannschaft.

Fußballabteilungsleiter Horst Petry beglückwünschte Maurizio Carroccia zu diesem Jubiläum und überreichte ihm als Anerkennung einen Präsentkorb.

Der TV Nieder-Klingen wünscht ihm sowohl im sportlichen als auch im privaten Bereich alles Gute und hoffentlich noch viele Spiele für unseren TV sowie eine weiterhin erfolgreiche Trainerzeit!

Foto-Download PfeilEhrung Maurizio Carroccia