Sebastian Haag wird neuer Trainer beim TV Nieder-Klingen

Nach fünfjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit war es der Wunsch von Heinz Petry, dem derzeitigen Trainer der 1. Mannschaft des TV Nieder-Klingen, nach Abschluss der laufenden Verbandsrunde von seinem Amt zurückzutreten.

Als Nachfolger konnte zwischenzeitlich der 27-jährige Sebastian Haag aus Michelstadt verpflichtet werden. Er steht dem TV ab der neuen Verbandsrunde als Spielertrainer zur Verfügung.

Bisherige Stationen des Abwehrspielers waren der SV Darmstadt 98, die TSG 1899 Hoffenheim, der SV Hummetroth sowie die SG Mossautal.

Heinz Petry hält seinem Verein jedoch weiterhin die Treue und wird ab August 2010 der Mannschaft als Betreuer zur Seite stehen.

Weitere Informationen gibt es zu Sebastian Haag bei fussballdaten.de und transfermarkt.de.