TV Nieder-Klingen 1b bleibt weiterhin ohne Erfolg!

TV Nieder-Klingen 1b – SV Dorndiel           0:5 (0:2)

Die Partie gegen den bisherigen Tabellensechsten der Kreisliga C Dieburg begann relativ ausgeglichen. Zwingende Chancen blieben aber zunächst auf beiden Seiten aus.

Nach einer guten Viertelstunde Spielzeit traf Patrick Haas aus kurzer Distanz zur Gäste-Führung.

Nieder-Klingen suchte danach zwar etwas mehr das Spiel nach vorne, konnte sich vor dem gegnerischen Gehäuse aber nicht entscheidend durchsetzen.

Abgesehen von dem Treffer des SV Dorndiel gab es in der bisherigen Partie kaum Höhepunkte. Als Thorsten Hamm nach etwas mehr als einer halben Stunde Spielzeit zum Ausgleich einschoss, ließ der Unparteiische diesen Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gelten.

In der 38. Spielminute konnte der TV bei einem Angriff der Gäste nicht entscheidend abwehren und so nutzte Fabian Haas die sich ihm bietende Gelegenheit und erhöhte auf 2:0. Bis zum Pausenpfiff spielten die Gäste druckvoller.

Auch nach dem Wiederanpfiff hatte Dorndiel mehr von der Partie. Nieder-Klingen musste seine Spielweise defensiv ausrichten; dementsprechend lief nach vorne nicht viel.

Ein schneller Spielzug in der 57. Minute wurde durch den Treffer von Richard Munoz Diaz zum 3:0 abgeschlossen.

Die gelegentlichen Nieder-Klinger Gegenstöße brachten nichts Zählbares ein und waren auch zu harmlos.

Als Richard Munoz Diaz erneut zum Abschluss kam, faustete TV-Schlussmann Tom Geier den Ball aus der Gefahrenzone.

Durch einen sehenswerten Treffer direkt in den Winkel des TV-Tores erhöhte Patrick Haas in der 73. Minute auf 4:0 für die Gäste.

Insgesamt hatte Dorndiel relativ leichtes Spiel gegen den TV Nieder-Klingen 1b und so machte der Gegner auch in regelmäßigen Abständen seine Tore. Einige Male hatte jedoch TV-Torhüter Tom Geier im Spielverlauf gut geklärt und somit einen höheren Rückstand verhindert.

Als Fabian Haas in der 79. Minute der Begegnung einen Freistoß trat, ging der Ball nur knapp über das Nieder-Klinger Gehäuse.

In der 83. Spielminute überwand Fabian Haas den TV-Schlussmann und schloss zum 5:0-End- stand für den SV Dorndiel ab.

Da das Nieder-Klinger 1b-Team einmal mehr nicht überzeugen konnte, fiel das Resultat klar zugunsten der Gäste aus.

 

Tore:

0:1 (17.) P. Haas,

0:2 (38.) F. Haas,

0:3 (57.) Munoz Diaz,

0:4 (73.) P. Haas,

0:5 (83.) F. Haas

 

Folgende Spieler kamen beim TV Nieder-Klingen 1b zum Einsatz:

Geier, Tobias Weber, Assad, Edelmann, Stuth, Kuerbis, Carroccia, Liedtke, Shabani, Kossanyi, Th. Hamm, Yusef

 

Schiedsrichter:

Harald Tappert, Mossautal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.