Spieler-Porträts sind online

Endlich ist es geschafft. Jetzt sind auch die Spieler-Porträts der Fußballer online. Zu finden sind die Porträts über den jeweiligen Link hinter dem Namen in der Kaderliste. Die restlichen Porträts sollten mal schleunigst nachgeliefert werden. Fotos werden auch neue benötigt. Als Dankeschön für meinen Feierabend-Einsatz wünsch ich mir am Wochenende einen Sieg gegn Hummetroth.

Pfeil Zu den Porträts

6 Kommentare

    Judda

    Vielen Dank Jens – Du hättest ruhig was von der Arbeit abschieben können.
    Vielleicht bekommen wir es ja hin die Bilder nächste Woche vorm Spiel gegen Reichelsheim zu machen.
    Wir geben unser Bestes am Sonntag.

    Gruß
    Jan

    Jens

    Dann haltet euch ran, damit es mit den Bildern auch was wird.

    Judda

    Bist Du am Sonntag da? Kannst Du die Bilder machen sonst ist das wieder so ein Hick Hack bis das erledigt ist.
    Oder Du gibst mir die Kamera und jemand anderes soll das während dem Aufwärmen machen.

    Jens

    Also ich werde am Sonntag da sein, aber ich weiß noch nicht, wann. Bin ich eigentlich der Einzige mit ner Digicam? Ich kann die Kamera ja mal einstecken, wenn ich sie nicht vergesse.

    Judda

    Was is en ne Digicam???

    Jens

    Sowas wie ne moderne Camera Obscura. Geht nur schneller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.