Steffen Petry für 250 Spiele im Dress des TV Nieder-Klingen geehrt!

Mit der Partie gegen den SV Sickenhofen am Sonntag, dem 09.03.2008, bestritt Steffen Petry sein 250. Fußballspiel für den TV Nieder-Klingen.

Erstmals war Steffen Petry am 22.07.2001 für die Aktiven des TV Nieder-Klingen im Einsatz und konnte die bis zum jetzigen Zeitpunkt erreichte Zahl an Spielen fast ausschließlich in der 1. Mannschaft absolvieren. Zuvor durchlief er alle Jugendmannschaften der JSG Otzberg.

Der 1. Vorsitzende des TV, Rainer Schnellbacher, beglückwünschte Steffen Petry zu diesem Jubiläum und überreichte ihm als Anerkennung einen Präsentkorb.

Der TV Nieder-Klingen wünscht Steffen Petry sowohl im sportlichen als auch im privaten Bereich alles Gute und hoffentlich noch viele Spiele für unseren TV!

Ehrung Steffen Petry