Trainer Thomas Brandeis zurückgetreten

Trainer Thomas Brandeis zurückgetreten

Die Partie gegen den SV Groß-Bieberau war seine letzte als sportlich Verantwortlicher der SG Klingen. Thomas Brandeis ist nicht länger Trainer bei der Klinger Spielgemeinschaft. Den Entschluss zurückzutreten hatte er den Verantwortlichen der SG Klingen bereits im Vorfeld auf das Spiel am Sonntag, dem 10.10.2021 mitgeteilt. Thomas Brandeis übernahm die 1. Mannschaft der SG nach dem Abstieg in die Kreisliga A Dieburg im Jahr 2018. Er führte das Team zum sofortigen Wiederaufstieg in die KOL und etablierte es dort wieder. Die Spielgemeinschaft bedankt sich bei Thomas Brandeis für den jahrelangen Einsatz und wünscht dem scheidenden Trainer sportlich und privat alles Gute für die Zukunft. Bis ein neuer Trainer gefunden ist, übernehmen Jan Stilling und Heinz Petry interimsweise das Coaching in den anstehenden Begegnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.