TV Nieder-Klingen gewinnt Wochenturnier des SV Hering

 

Das erste Derby der Saison gegen Lengfeld hat der TV Nieder-Klingen deutlich gewonnen. Mit 5:1 besiegte die Elf von Sebastian Haag den Ortsnachbarn im Finale des Heringer Wochenturniers und sicherte sich somit auch den Gesamtsieg.Die Treffer gegen die 1b-Mannschaft des TSV Lengfeld erzielten Stanislav

Hubinsky (2), Matthias Braun, Christian Sennert und Kai Täumert. Allerdings steckte der Elf bereits das Testspiel gegen VfR Würzberg (7:1) in den Beinen, das sie wenige Stunden zuvor ausgetragen hatte. Neu-Coach Haag stand an dem Wochenende aufgrund zahlreicher Urlauber nur eine komplette Mannschaft für zwei Spiele zur Verfügung.

 

Alle Ergebnisse des TV Nieder-Klingen beim Wochenturnier des SV Hering im Überblick:

Gruppenspiele:

TV Nieder-Klingen – SV Hering 2:4
Tore: Braun, Frohmuth (Elfmeter)

TV Nieder-Klingen – Vikt. Klein-Zimmern 3:0
Tore: Braun, Özgül, Simoes

TV Nieder-Klingen – SV Groß-Bieberau 1b 5:0
Tore: Hübner (3), Bäcker, Stilling

Endspiel:

TV Nieder-Klingen – TSV Lengfeld 5:1
Tore: Hubinsky (2), Braun, Chr. Sennert, Täumert

3 Kommentare

    Steven

    Gratulation zum Sieg (is Ernst gemeint). Aber die richtige Überschrift wäre: 1 Mannschaft TVN schlägt 1B von Lengfeld.
    Nix für ungut, aber gegen Hering verlieren (das war die 1B) und im Endspiel die aufgestockte 1 Mannschaft spielen lassen…….egal

    steven 2

    nicht weinen steven

    Ricardo

    vieleicht hast du ma darüber nachgedacht das wir nur 15 spieler hatten wegen urlaub und verletzungen und wir haben an diesem tag 2 spiele machen müssen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.