Verkauf von Dauerkarten hat begonnen

Ab sofort können Dauerkarten für die Heimspiele des TV Nieder-Klingen für die Saison 2009/10 erworben werden.

Die Dauerkarten berechtigen zum Besuch aller Heimspiele der beiden Seniorenmannschaften in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald bzw. der Kreisliga C Dieburg. Erhältlich sind die Dauerkarten bei Heinz Petry oder ab dem ersten Heimspiel an der Sportplatzkasse.

Der Dauerkartenpreis für Männer beträgt 47,00 Euro; Rentner und Studenten bezahlen 28,00 Euro.

Die Einzeleintrittspreise wurden in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald auf 3,50 Euro bzw. 2,00 Euro und in der Kreisliga C Dieburg auf 2,00 Euro bzw. 1,00 Euro angehoben.

Frauen haben im kommenden Spieljahr in beiden Klassen freien Eintritt.

Machen Sie bitte von unserem Angebot Gebrauch und nutzen Sie den Preisvorteil gegenüber den Einzel-Eintrittskosten.

Die 1. Mannschaft bestreitet ihr erstes Verbandsspiel am Sonntag, dem 02.08.2009, um 15.00 Uhr zuhause gegen Viktoria Schaafheim.