10. Kuhschiss-Party beim TV Nieder-Klingen

Zum Abschluss des Kerb-Programmes wird der TV Nieder-Klingen auch in diesem Jahr am Kerbmontag eine Kuhschiss-Party auf dem TV-Gelände veranstalten. 200 Parzellen von jeweils einem Quadratmeter Größe werden für die Dauer der Veranstaltung am Montag, dem 12.07.2010, zum Preis von 5,00 Euro pro Parzelle verkauft.

Die Hälfte des Verkaufserlöses – also 500,00 Euro sofern alle Parzellen verkauft werden – erhält derjenige, der die Parzelle erworben hat, auf der die Kuh am Veranstaltungstag ihr Geschäft verrichten wird.

Sollte die Kuh dies nach zwei Stunden noch immer nicht getan haben, so gewinnt die Parzelle, auf der die Kuh mit beiden Hinterbeinen zum Zeitpunkt des Spiel-Abpfiffes steht.

Die genauen Spielregeln sowie der Parzellen-Plan sind in der Sporthalle des TV Nieder-Klingen einzusehen.

Die Parzellen-Tickets sind ab dem 01.07.2010 im Vorverkauf in der TV-Sporthalle oder bei Heinz Petry (06162/72445) erhältlich.

Greifen Sie schnell zu, denn es winkt wieder ein beträchtlicher Gewinn!