5. Fußball-Jugendcamp während der Osterferien

Der TV Nieder Klingen freut sich, in den Osterferien in der Zeit von Montag, 25. März 2013 bis Gründonnerstag, den 28. März 2013 das 5. Jugend-Fußballcamp mit der Fußballschule Werner Diehl, UEFA A-Lizenzinhaber, anbieten zu können.

An Ostern 2012 gab es beim TV Nieder-Klingen Rekordbesuch und sicherlich darf man sich auch 2013 wieder auf zahlreiche fußballbegeisterte Kinder im Alter von 5 – 15 Jahren (Jungen und Mädchen) freuen.

Wer sich noch anmelden möchte, kann das direkt bei www.werners-fussballschule.de oder bei Heinz Petry (Tel.: 06162/72445). Dort gibt es auch alle Info`s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.