Auch 2015 wieder FFH-Fußballschule beim TV Nieder-Klingen!

In den Osterferien 2015, und zwar in der Zeit 06. bis zum 10. April gastiert wieder die FFH-Fußballschule beim TV Nieder-Klingen.

Die FFH-Fußballschule ist für Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren ausgelegt, die Spaß und Freude am Fußballspielen haben.

Die Teilnahmegebühr für den 5-Tages-Kurs inklusive Verpflegung und Ausrüstung beträgt – wie im Vorjahr – 169,00 Euro. Geschwisterkinder erhalten einen Rabatt von 10 %.

Bei Vereinsanmeldungen von zehn Kindern der JSG Otzberg (oder eines anderen Vereins) gibt es einen 15%igen Rabatt.

Die Eltern der JSG-Kinder und -Jugendlichen werden deswegen gebeten, sich zunächst mit Hagen Weinert (Tel.: 06162/962213), dem Jugendleiter des TV Nieder-Klingen in Verbindung zu setzen, damit Gruppenmeldungen vorgenommen werden und man somit vom Rabatt profitieren kann.

Weitere Informationen rund um die Fußballschule und zu den Kursterminen gibt es auch auf der Homepage unter www.FFH-Fußballschule.de.