Der TV Nieder-Klingen informiert:

Outdoor FitCamp beim TV Nieder-Klingen:

Raus aus der Sporthalle und rein in die Natur mit einem abwechslungsreichen, motivierenden Ganzkörpertraining an der frischen Luft. Wir bringen Euch mit neuem Schwung zu mehr Kondition und mit schlanken Muskeln in den Sommer.

Bei schlechtem Wetter bieten wir Euch ein abwechslungsreiches „ALTERNATIVÜBERRASCHUNGSPROGRAMM“ an.

Termine für unser Outdoor FitCamp für Euch sind: der 20. und 27. Mai sowie der 3., 10. und 17. Juni jeweils von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.

Treffpunkt: Vereinsheim des TV Nieder-Klingen

Für Nichtvereinsmitglieder – falls es die noch gibt – ist die Teilnahme an den fünf Einheiten für insgesamt 15,00 Euro zu erwerben!!!!

Wir freuen uns auf Euch

Esther, Ute, Isabella und Katja