Einladung zum Helferabend am 23.09.2011

Die Jubiläumsvereine TV Nieder-Klingen und Freiwillige Feuerwehr Nieder-Klingen richten für alle, die während der Jubiläumsfeierlichkeiten Unterstützung geleistet bzw. Dienst(e) verrichtet haben, einen Helferabend aus. Angesprochen sind sowohl die Helfer aus den eigenen Reihen der beiden ausrichtenden Vereine sowie die zahlreichen Tätigen der anderen Ortsvereine!

Wir laden Euch hiermit recht herzlich zum Helferabend am Freitag, dem 23. September 2011 um 19.00 Uhr in die Sporthalle des TV Nieder-Klingen ein, um bei einem Essen und Getränken noch einmal Dankeschön zu sagen!

Die Ortsvereine werden zwecks besserer Planung gebeten, die Anzahl der teilnehmenden Personen an Petra Lohnes (Tel.: 06162/83700 oder eMail phlohnes@t-online.de) zu melden.

Für die Unterstützer aus den Jubiläumsvereinen hängen sowohl in der Feuerwehr-Klause als auch in der TV-Halle Listen aus, in die man sich bitte bei Teilnahme am Helferabend recht-zeitig eintragen sollte!