Einladung zum Volleyball-Turnier für Jedermann

Zum Auftakt der Nieder-Klinger Kerb am Freitag, dem 07.07.2017 möchte der TV Nieder- Klingen in diesem Jahr wieder ein Volleyball-Turnier für Jedermann ausrichten.

Die Turnierspiele werden ab 17.00 Uhr ausgetragen.

Im Anschluss an das Turnier findet eine Kerb-Party statt!

Gespielt wird in Vierer-Mannschaften, die sich beliebig zusammensetzen können (Frauen, Männer, Jugendliche ab 15 Jahren). Zusätzlich kann jede Mannschaft zwei Auswechselspieler einsetzen.

Die Spielfelder werden auf dem Sportgelände des TV Nieder-Klingen aufgebaut.

Sollte das Wetter am Veranstaltungstag zu schlecht sein, steht als Ausweichspielort die TV-Halle zur Verfügung.

Wir werden einen Satz auf Zeit spielen, wobei sich die genaue Spieldauer nach der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften richtet.Als Spielregeln liegen die Regeln des Deutschen Volleyball-Verbandes zugrunde.

Mögliche Änderungen werden rechtzeitig mitgeteilt.

Wir möchten auf diesem Wege sowohl die Otzberger Vereine bzw. Vereine aus der Umgebung als auch Gruppen, die sich privat zusammenfinden, ansprechen und zur Teilnahme am o. g. Turnier einladen.

Wenn Interesse an einer Teilnahme besteht, teilen Sie uns dies bitte bis zum 11.06.2017

per e-Mail (Rainer.Sch@gmx.net)

oder telefonisch (06163/4313) mit.