Einladung zur Weihnachtsfeier

Am Samstag, dem 20.12.2014 findet ab 20.00 Uhr die Weihnachtsfeier des TV Nieder-Klingen statt.

Auch in diesem Jahr wollen alle Aktiven der verschiedenen Abteilungen diesen Abend, der von einem festlichen Programm umrahmt sein wird, wieder gemeinsam begehen.

Für alle Gäste steht ein reichhaltiges kalt-warmes Buffet bereit. Außerdem wartet eine große Tombola mit vielen schönen Sachpreisen auf ihre Gewinner.

Wir möchten hiermit alle Mitglieder mit Partner/-innen sowie die Freunde unseres Vereins ganz herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier einladen.