EM-Open-Air-Eröffnungsfeier am 09.06.2012

Zum ersten Europameisterschaftsspiel der Deutschen Nationalmannschaft am 09. Juni 2012 veranstaltet der TV Nieder-Klingen eine EM-Eröffnungsfeier im Freien (bei schlechtem Wetter alternativ im TV-Saal).

Alle sind herzlich eingeladen, auf einer Großbild-Leinwand das Spiel live zu verfolgen und ihrem Favoriten die Daumen zu drücken!

Neben einer großen Auswahl an Getränken bietet der TV Nieder-Klingen den Besuchern auch leckere Snacks an. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr; Anpfiff der Partie um 20.45 Uhr!