Faschingsessen am Sonntag, dem 02.03.2014 beim TV Nieder-Klingen

Am Fastnachtssonntag, dem 02.03.2014 hat der TV Nieder-Klingen ab 16.30 Uhr seine Vereinsgaststätte geöffnet.
Insbesondere für die hungrigen Wanderer, die zuvor zum Festzug nach Ueberau marschiert sind, aber auch für alle anderen Gäste bietet der TV an diesem Sonntag Nachmittag und bis zum Abend warme Küche an.
Auf dem Speiseplan stehen verschiedene Schnitzel-Variationen sowie leckere Fischbrötchen.

Der TV Nieder-Klingen lädt herzlich dazu ein, diesen Tag in fröhlicher und geselliger Runde bei einem gutem Essen in seinem Vereinsheim ausklingen zu lassen.