Fußballschule beim TV Nieder-Klingen mit namhaften Trainern

Recht groß ist bereits die Nachfrage für das 4. Jugend-Fußballcamp des TV Nieder-Klingen in der ersten Osterferien-Woche vom 02. bis 05. April 2012. Bürgermeister Karl Ohlemüller hat wieder gerne die Schirmherrschaft übernommen und wird die Kinder am Montag, dem 02. April, begrüßen.

Das sportliche Programm wurde teilweise mit neuen Trainingsstationen ausgeweitet. Was täglich bleibt, sind die beliebten Kleinfeld-Turniere in verschiedenen Altersklassen. Hier werden wieder u. a. die Deutschen Meister, die Campions League-Sieger und die Weltmeister ermittelt. Beliebt ist auch die „Olympiade“ und die Wettkämpfe „Wer wird Freistoß- oder Elfmeter-König oder Tormann-Ass?“

Ein starkes und erfahrenes Trainerteam wird auch diesmal den Fußball-Nachwuchs begleiten. Der sportliche Leiter, UEFA-A-Lizenz-Inhaber Werner Diehl freut sich, dass auch diesmal wieder der erfahrene ehemalige erfolgreiche Torjäger und langjährige Senioren-Trainer des TV Nieder-Klingen, Heinz Petry, mit von der Partie sein wird. Marco Fetsch vom Tabellenführer der Verbandsliga, SC Viktoria Griesheim, der dort als Mittelfeldmotor eingesetzt ist sowie Jakob Hirschberg, der in der U18 beim Regionalligisten SV Sandhausen spielt sowie Sportlehrer Thomas Hirschberg verstärken das Trainerteam beim TV Nieder-Klingen.

Die Campgebühr bleibt wie in den Jahren zuvor mit 89,00 Euro die gleiche. Dafür erhalten die Kinder DFB-Grundlagen- und Aufbautraining. Absolviert wird auch das DFB-Fußball-abzeichen. Enthalten in der Campgebühr sind warme Mittagsverpflegungen und neu ab 2012 ein Marken-Fußball, ein Pokal, eine Medaille, eine Trinkflasche, DFB- und Teilnehmer-Urkunden, Sonderpreise und täglich frisches Obst und Mineralgetränke und der DFB-Sticker (ebenfalls neu 2012).

Alle Infos und Anmeldungen siehe www.werners-fussballschule.de.