Großes Open-Air mit der Band „Beakers Mom“ am Kerb-Freitag!

Ganz besonders hinweisen möchte der TV Nieder-Klingen auf das große Open-Air-Konzert zum Kerb-Auftakt am Freitag, dem 08.07.2022.

Der TV präsentiert die Band Beakers Mom auf der Open-Air-Bühne am Sportplatz.

Beakers Mom ist eine Rock-Coverband aus dem Raum Limburg, die seit 2002 über Deutschlands Bühnen tourt. Die Band sorgt immer wieder für Begeisterung und Stimmung bei Besuchern und Fans. Gerade nach der entbehrungsreichen Corona-Zeit laden wir ganz herzlich dazu ein, beim TV Nieder-Klingen zu der Musik von Beakers Mom unbeschwert zu feiern.

Beginn der Veranstaltung in Nieder-Klingen ist um 21:00 Uhr (Einlass 20:00 Uhr); bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Sporthalle statt.