Gunter Frohmuth bestritt 250. Partie

Am Sonntag, dem 11.03.2012 konnte Gunter Frohmuth für seinen 250. Einsatz im Dress des TV Nieder-Klingen geehrt werden.

Gunter Frohmuth bestritt am 29.01.2005 sein erstes Spiel für den TV Nieder-Klingen. Zuvor war er beim PSV Groß-Umstadt aktiv. Zunächst war er eine wichtige Stütze der 1. Mannschaft des TV Nieder-Klingen, inzwischen bringt er seine langjährige Erfahrung beim 1b-Team ein.

Der Fußballabteilungsleiter des TV Nieder-Klingen, Horst Petry, beglückwünschte Gunter Frohmuth zu diesem Jubiläum und überreichte als Anerkennung einen Präsentkorb. Der TV Nieder-Klingen wünscht Gunter Frohmuth sowohl im sportlichen als auch im privaten Bereich alles Gute und hoffentlich noch viele Spiele für unseren TV.

Ein Kommentar

Dull