Gunter Frohmuth bestritt 250. Partie

Am Sonntag, dem 11.03.2012 konnte Gunter Frohmuth für seinen 250. Einsatz im Dress des TV Nieder-Klingen geehrt werden.

Gunter Frohmuth bestritt am 29.01.2005 sein erstes Spiel für den TV Nieder-Klingen. Zuvor war er beim PSV Groß-Umstadt aktiv. Zunächst war er eine wichtige Stütze der 1. Mannschaft des TV Nieder-Klingen, inzwischen bringt er seine langjährige Erfahrung beim 1b-Team ein.

Der Fußballabteilungsleiter des TV Nieder-Klingen, Horst Petry, beglückwünschte Gunter Frohmuth zu diesem Jubiläum und überreichte als Anerkennung einen Präsentkorb. Der TV Nieder-Klingen wünscht Gunter Frohmuth sowohl im sportlichen als auch im privaten Bereich alles Gute und hoffentlich noch viele Spiele für unseren TV.

 

 

Ein Kommentar

    Dull

    Danke Gunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.