Lukas Hamm für 250 Spiele im Dress des TV Nieder-Klingen geehrt

Am Samstag, dem 30.04.2011 konnte Lukas Hamm für sein 250. Fußballspiel beim TV Nieder-Klingen geehrt werden.

Lukas Hamm bestritt seine erste Partie für die Aktiven des TV Nieder-Klingen am 02.09.2003, war aber schon von Kindesbeinen an in der Jugend des TV Nieder-Klingen bzw. der JSG Otzberg aktiv. Seit seinem Eintritt in den Aktiven-Bereich kam er bisher überwiegend im 1b-Team zum Einsatz, bestritt aber auch einige Spiele in der 1. Mannschaft.

Wir kennen Lukas Hamm als zuverlässigen Spieler, der auch neben dem Sport Engagement im Verein zeigt! Fußballabteilungsleiter Horst Petry beglückwünschte Lukas Hamm zu diesem Jubiläum und überreichte ihm als Anerkennung einen Präsentkorb.

Der TV Nieder-Klingen wünscht Lukas Hamm sowohl im sportlichen als auch im privaten Bereich alles Gute und hoffentlich noch viele Spiele für unseren TV!