Mai-Grill im Hollergraben

Auch in diesem Jahr findet wieder der traditionelle und allseits beliebte Mai-Grill im Naherholungsgebiet Hollergraben statt.

Aufgrund der Feiertagssituation (1. Mai/Himmelfahrt) richten in diesem Jahr der TV Nieder-Klingen und der Gesangverein ConSonare das Grillfest gemeinsam aus.

Geöffnet ist die Veranstaltung zu den bekannten Zeiten, und zwar vom 30.04.2008, ab 18.00 Uhr, durchgehend bis zum 01.05.2008, 22.00 Uhr.

Am 1. Mai findet zudem um 10.30 Uhr ein Gottesdienst im Grünen“ der evangelischen Kirchengemeinden Ober- und Nieder-Klingen statt, zu dem wir herzlich einladen.

Auch Mai-Wanderer heißen wir ganz besonders willkommen, eine Pause im Hollergraben einzuplanen, um sich bei Grillspezialitäten sowie kühlen Getränken zu stärken!

Auf Ihren Besuch freuen sich
der TV Nieder-Klingen & ConSonare