No Speech – Livecoverrock beim TVN

Livecoverrock vom Feinsten gibt es am 9. Juli 2011 auf dem Vereinsgelände des TV Nieder-Klingen. Dort werden No Speech auf der Open-Air-Bühne im Rahmen des Jubiläumsfestes mit der Freiwilligen Feuerwehr Nieder-Klingen auftreten.

Hinweis: Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Sporthalle statt.

No Speech – das sind acht junge, sympathische Musiker, die mit Herzblut bei jedem Auftritt das Beste geben, um die feierhungrigen Partymenschen auf Vollgas zu bringen. Bei ihrer Live-Show zeigen sich die Jungs mit ihrer Sängerin als kompakte und aufeinander abgestimmte Einheit. Dabei steht der Spaß mit dem Publikum an erster Stelle. Mit ihrem Charme versetzen sie dich in absolute Partystimmung.

No Speech macht einfach Spaß – egal ob vor, auf oder neben der Bühne – und das auf natürlich, spontane und witzige Art und Weise. Die Songauswahl bietet alles was sich in den letzten 40 Jahren Rockgeschichte einen klangvollen Namen erarbeitet hat. Bei Kultigen Rock´n´Roll-Nummern, Rockklassikern und aktuellen Charthits ist für jeden das Passende dabei. Komm einfach am 9. Juli 2011 nach Nieder-Klingen zu ihrem nächsten Gig und überzeugt Dich selbst.

Mehr zu No Speech findet ihr auf no-speech.de und der Facebook-Seite von No Speech.