No Speech spielen Open-Air-Konzert in Nieder-Klingen

No Speech treten an der Klinger Kerb 2012 auf.

No Speech treten an der Klinger Kerb 2012 auf.

Sie sind zurück in Nieder-Klingen: Nach ihrem von mehreren hunderten Fans umjubelten Open-Air-Auftritt im vergangenen Jahr werden No Speech am Samstag, dem 7. Juli 2012, wieder auf der Open-Air-Bühne auf dem Sportplatz abrocken. Bei dem Live-Cover-Rock vom Feinsten mit kultigen Rock-n-Roll-Nummern, Rockklassikern und aktuellen Charthits ist für jeden das Passende dabei. Los geht’s um 21 Uhr, der Eintritt beträgt 6 Euro. Das Konzert, das bei schlechtem Wetter in der Klinger TV-Sporthalle stattfindet, ist der Höhepunkt der diesjährigen Klinger Kerb und wird vom TV Nieder-Klingen ausgerichtet.

Bereits im vergangenen Jahr enterten No Speech die Open-Air-Bühne in Nieder-Klingen und begeisterten mehr als 400 Besucher. Sei es das umfangreiche Repertoire der acht Vollblut-Musiker aus Franken, die imposante Bühnenshow mit vielen Überraschungen oder letztlich die sexy Outfits von Sängerin Dany – ein Konzert von No Speech ist ein Spektakel! Nach mittlerweile zahlreichen Auftritten (u.a. auf dem Erbacher Wiesenmarkt) zählen No Speech auch bei uns zu einer der derzeit beliebtesten Cover-Bands. Denn, so viel steht fest: live haben No Speech mit ihrer Party-Stimmung noch niemanden enttäuscht!

Mehr zu No Speech findet ihr auf no-speech.de und der Facebook-Seite von No Speech. Hier geht es zum kompletten Programm der Klinger Kerb 2012.

Und wer vergessen haben sollte, wie geil der Auftritt von No Speech 2011 war, kann sich mit dem Podcast daran erinnern – oder sich davon überzeugen, 2012 unbedingt kommen zu müssen.

7 Kommentare

    Dull

    Oh ja die No speechers sin wirrer am Start!
    Des werd a mords Gaudie.

    Jens Müller

    Awwer hallo wird des a Gaudi!

    Miguel Veloso

    Klinger, Klinger Buwe woll´n wär soi, gewäsche mit Bächwasser un mit Äbbelwoi!!!

    Ich bin so schön
    Ich bin so doll
    Ich bin der Anton aus Klinge
    Meine Gigaschlanken Wadeln
    San der Wahnsinn für die Madeln
    Mei Figur a Wunder von Klinge

    Rumpsteak

    scheiße do muss ich uff ä Polterhochzet

    Dr. Steelhammer

    was lärmt in Klinge Lengfeld und uff em Hering bloß so gnadenlos
    was tut den Bayern Schwaben Friesen gründlich jeden Spaß vermiesen
    was tobt seit vielen Wochen schon ’ne schaurig schöne Invasion
    Erbarme, zu spät die No Speechers kumme!!!

    Martin_Sonneborn

    Man sieht hier ganz deutlich, dass die No Speechers polarisieren. Das ist wohl ein Reizthema.

    Roland_Ronald

    Klar polarisieren diese No Speechers.
    Die sind unglaublich, die machen Stimmung, die können singen.

    NOT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.