Noch wenige Restplätze für Fußball-Feriencamp frei

In der ersten Woche der Osterferien gastiert erneut die Fußballschule von Werner Diehl beim TV 1921 Nieder-Klingen. Für das günstige Feriencamp vom 29. März bis 1. April 2010 sind noch wenige Restplätze frei.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren. Das Camp wird von Werner Diehl (UEFA-A-Lizenz, früherer Zweitliga-Spieler bei SV Darmstadt 98) geleitet, die Kinder werden von lizenzierten Trainern betreut. Auf dem Programm stehen unter anderem DFB-Grundlagen und -Aufbautraining, Torwarttraining, motivierende Wettkämpfe und Kleinfeldturniere in verschiedenen Altersklassen sowie das DFB-Fußballabzeichen.

Jedes Kind erhält einen Fußball, einen Pokal, eine Urkunde und exklusive DFB-Sticker. Täglich gibt es warmes Mittagessen, frisches Obst und Getränke. Die Teilnahme am Camp kostet 89 Euro, Geschwisterkinder zahlen nur 79 Euro.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es direkt bei Werner Diehl (06251-8694742) und auf www.werners-fussballschule.de