Oliver Kossanyi für 250 Spiele im Dress des TV Nieder-Klingen geehrt

Am Sonntag wurde Oliver Kossanyi vor der Partie gegen die SG Mosbach/Radheim für seinen 250. Einsatz im Dress des TV Nieder-Klingen geehrt. Oliver Kossanyi absolvierte bereits am 30.01.1999 – nachdem er aus der A-Jugend zu den Aktiven gestoßen war – seine erste Partie für den TV Nieder-Klingen.

Zwischenzeitlich hatte er den Verein zwar verlassen, kehrte aber wieder zum TV zurück. Zudem verbrachte Oliver Kossanyi berufsbedingt etliche Jahre im Ausland, so dass er insgesamt 13 Jahre benötigte, um zum 250. Einsatz zu gelangen.

Der Fußballabteilungsleiter des TV Nieder-Klingen, Horst Petry, beglückwünschte Oliver Kossanyi zu diesem Jubiläum und überreichte als Anerkennung einen Präsentkorb. Der TV Nieder-Klingen wünscht Oliver Kossanyi sowohl im sportlichen als auch im privaten Bereich alles Gute und hoffentlich noch viele Spiele für unseren TV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.