Osterferien mit der FFH-Fußballschule in Nieder-Klingen

Liebe Fußballschulkids,

das milde Fußballwetter schürt bereits überall in Hessen die Vorfreude auf tolle Fußballferien mit der FFH-Fußballschule. Alle Kids wollen dabei sein, wenn es darum geht, unter professioneller Anleitung mit innovativer Ausrüstung Fußball zu spielen und sich in ihrer Lieblingssportart weiter zu verbessern. Alle drei Osterkurse am Stützpunkt Frankfurt sind bereits vollständig ausgebucht.

Auch der Osterkurse in Deiner Nähe am Stützpunkte in Nieder-Klingen, freut sich auf eine hohe Anmeldezahl. Wollt Ihr auch wieder dabei sein und wunderbare Fußballferien erleben? Daher rate ich Euch: Dieser WM-Sommer mit dem tollen Wetter zum Start der Ferien ist wie geschaffen für die Kurse der FFH-Fußballschule. Ich kann nur allen Kindern und ihren Eltern ans Herz legen, sich schnell anzumelden. Das geht am einfachsten auf unserer neu gestalteten Homepage www.ffh-fussballschule.de.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder tolle Übungen und Überraschungen für alle fußballverrückten Kids. Und jeden Tag gibt’s echte Leckerbissen auf den Tisch. Auch Eure Eltern können die Trainingswoche in vollen Zügen genießen. Denn Ihr bewegt euch bei frischer Luft, lernt neue Fußballtricks und neue Freunde kennen und fallt abends müde ins Bett. Rundum gelungene Ferien für die ganze Familie.

Wie die Tricks dieser Vorbilder funktionieren, die spektakulärsten Fallrückzieher und die schnellsten Übersteiger: Auch das kann man in der FFH-Fußballschule lernen. Also surft auf die neue Homepage, informiert Euch und genießt den neuen Look. Das macht Lust auf Fußball! Gerne könnt Ihr uns eine Mail über den neuen Look schreiben.

Sei dabei, beim Osterkurs der FFH-Fußballschule in Nieder-Klingen vom 21. – 25. April 2014. Hier geht es zur NEUEN HOMEPAGE – dort kannst Du dich auch gleich unter ANMELDUNG für deinen Stützpunkt anmelden.

Bis bald, Euer Team der FFH-Fußballschule

Albano Carneiro – Stützpunktleiter Nieder-Klingen Bernd Winter – Leiter FFH-Fußballschule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.