Saison 2012/13 abgeschlossen!

Für beide Mannschaften des TV Nieder-Klingen war dies der letzte Verbandsspieltag der Saison 2012/13 in den jeweiligen Ligen.

Die 1. Mannschaft belegt zum Saisonende den 6. Tabellenplatz in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald und geht somit in die wohlverdiente Sommerpause.

Die 1b-Mannschaft schließt die Verbandsrunde mit dem 14. Tabellenplatz in der Kreisliga B Dieburg ab. Das bedeutet, dass unser 1b-Team die Relegationsrunde gegen den Tabellen-zweiten der Kreisliga C Dieburg absolvieren muss und somit noch zwei Partien anstehen.