Saison 2014/15 ist abgeschlossen!

Für beide Mannschaften des TV Nieder-Klingen war dies der letzte Verbandsspieltag der Saison 2014/15 in den jeweiligen Ligen. Die 1. Mannschaft des TV kann bereits in die verdiente Sommerpause gehen, während das 1b-Team noch die Relegation mit dem Tabellendritten der Kreisliga D Dieburg bestreiten muss.

Die 1. Mannschaft belegt zum Saisonende den 3. Tabellenplatz in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald und hat sich diesen Rang nach einer tollen Rückrundenleistung verdient, nachdem es in der Vorrunde nicht immer optimal gelaufen war.

Die 1b-Mannschaft schließt die Verbandsrunde mit dem 13. Tabellenplatz in der Kreisliga C Dieburg ab. Dies war eigentlich der vorgesehene Relegationsplatz. Aber durch den Abstieg aus der KOL und den freiwilligen Zugang in die B-Liga Dieburg des SV Sickenhofen bestreitet jetzt der Tabellen-14. (SV Germ. Babenhausen 1b) die Relegationsrunde.

Somit hält der TV Nieder-Klingen 1b die Klasse, spielt also auch in der kommenden Saison in der Kreisliga C Dieburg!