Schnell noch zum Jedermann-Volleyballturnier anmelden

Zum Auftakt der Klinger Kerb veranstaltet der TV Nieder-Klingen erneut sein beliebtes Volleyball-Turnier für Jedermann. Interessierte Teams sollten sich beeilen. Anmeldungen werden noch bis zum 15.06.2010 per e-Mail (phlohnes@t-online.de) oder telefonisch (06162/83700) entgegengenommen.

Das Turnier findet am Freitag, dem 09.07.2010,  ab 17.00 Uhr auf dem Sportgelände des TV Nieder-Klingen statt. Sollte das Wetter am Veranstaltungstag zu schlecht sein, steht als Ausweichspielort die TV-Halle zur Verfügung.

Gespielt wird in Vierer-Mannschaften, die sich beliebig zusammensetzen können (Frauen, Männer, Jugendliche ab 15 Jahren). Zusätzlich kann jede Mannschaft zwei Auswechselspieler einsetzen. Wir werden einen Satz auf Zeit spielen, wobei sich die genaue Spieldauer nach der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften richtet.

Als Spielregeln liegen die Regeln des Deutschen Volleyball-Verbandes zugrunde. Mögliche Änderungen werden rechtzeitig mitgeteilt.