Spendenübergabe an Förderverein der KITA Nieder-Klingen

Eine Spende in Höhe von 150,00 Euro überbrachten Doris Hamm und Franziska Flammiger, beide Vorstandsmitglieder des TV 1921 Nieder-Klingen, dem Förderverein der Kindertagesstätte „Kleine Sternschnuppen“, Nieder-Klingen.
Ein Teil des Erlöses aus dem Entenrennen, das an der Nieder-Klinger Kerb veranstaltet wurde, soll nun den Kindergarten-Kindern zugutekommen.

Unser Foto zeigt von links: Franziska Flammiger (TV-Vorstand), Nicole Wörle (Leiterin der Kindertagesstätte Nieder-Klingen), Doris Hamm (TV-Vorstand) und Deborah Benien (Vorstand des Fördervereins) bei der Übergabe des Spendenschecks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.