Start der Skigymnastik

Ab Montag, 2. November 2015, beginnen wir wieder mit der Skigymnastik. Die Übungsstunden finden bis zu den Osterferien 2016 immer montags ab 19.00 Uhr in der TV-Halle in Nieder-Klingen statt (Dauer ca. 60 Minuten). Während der Winterferien pausiert auch die Skigymnastik.

Die Zeit unserer abendlichen Biergartenbesuche ist nun vorbei und die kommende Skisaison nicht mehr weit!
Wer fit werden oder bleiben, etwas für seine Ausdauer tun oder nur ein paar zusätzliche Pfunde loswerden will, ist bei unserer Breitensportabteilung genau richtig!
Bei uns ist der Spaß bei den Übungen garantiert!

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. (Gegen Zahlung eines Unkostenbeitrags von 25 Euro)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für Nichtmitglieder kein Versicherungsschutz im Bereich der Unfall-, Haftpflicht-, Rechtsschutz- und Krankenversicherung besteht!