Tobias Weber für 250 Spiele im Dress des TV Nieder-Klingen geehrt

Am Sonntag, dem 12.03.2017 wurde Tobias Weber für sein 250. Spiel beim TV Nieder-Klingen geehrt. Seine erste Begegnung für den TV bestritt Tobias Weber am 08.03.2009, d. h. vor fast genau acht Jahren. Seine Einsätze hatte er sowohl im 1b-Team als auch in der 1. Mannschaft.

In der Saison 2013/14 fungierte er außerdem als Trainer der 1b-Mannschaft und tut dies auch seit kurzem in der aktuellen Verbandsrunde.

Seit nunmehr zwei Jahren ist Tobias Weber zudem in unserem Vereinsvorstand als Beisitzer aktiv und engagiert sich auch sonst auf vielfältige Art und Weise.

Als Anerkennung überreichte Fußballabteilungsleiter Horst Petry dem Spieler einen Präsentkorb.

Der TV Nieder-Klingen dankt Tobias Weber für alles Geleistete, wünscht ihm noch viele erfolgreiche Einsätze und wir hoffen, dass er noch lange für unseren Verein – nicht nur auf dem Spielfeld – aktiv sein wird.

Auch für seine private Zukunft wünschen wir alles erdenklich Gute.