Turnier für Stammtisch-Mannschaften am 25.05.2022!

Der TV Nieder-Klingen veranstaltet am Mittwoch, dem 25.05.2022 auf seinem Sportgelände ein Turnier für Freizeit- und Stammtisch-Mannschaften.

Das Turnier beginnt um 18:00 Uhr und die Gruppenspiele werden voraussichtlich gegen 21:00 Uhr beendet sein. Die Spieldauer beträgt jeweils 10 Minuten, wobei während der Gruppenspiel-Phase zwei Begegnungen zeitgleich stattfinden.

Ab 21:15 Uhr finden dann die Platzierungsspiele statt. Im Anschluss an das Finale gegen 22:30 Uhr erfolgt die Siegerehrung.

Die nachfolgend genannten zwölf Mannschaften werden sicherlich spannende Turnier-Spiele austragen, um letztendlich den Sieger zu ermitteln:

Gruppe A                                                      Gruppe B

JCONK                                                            Absolut lausige Kicker

Orange Magics                                             Fiege II

SV Schwimmbad                                          FC Kickers International

Expect Toulouse                                          Arminia Bierfehlt

Young Boys Ober-Klingen                         1. FC P-Town

Fiege I                                                            Fiege Otzberg

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, bei einem Imbiss sowie kühlen Getränken einige unterhaltsame Stunden beim TV Nieder-Klingen zu verbringen.