Und schon wieder technische Probleme

So kann’s gehen: Da denkt der Webmaster, mit einem Update auf die neueste Version des verwendeten Redaktionssystems (WordPress 2.5 falls es jemanden interessiert) könne nix schiefgehen und dann das: Die Version hat erhebliche Probleme mit statischen Seiten und kann diese nicht mehr darstellen. Bei TVNTotal.de werden sämtliche Spielberichte und auch der komplette Wissenswert-Bereich mit solchen statischen Seiten realisiert. Sprich: Ein Großteil der Seite führt zu Fehlermeldungen.

Ich mache mich mal schlau, wie ich den Fehler beheben kann. Daher kommt es zu Verzögerungen bei den Updates der Seite. Allerdings habe ich diese Woche auch wenig Zeit für solche Spielereien (wie man an der aktuellen Uhrzeit erkennen kann) – also übt euch in Geduld!

Judda

Hallo Jens,

ganz schön schwach was Du momentan hier ablieferst!;-)))) Sonntag hast Du auch mit Abwesenheit geglänzt-da war die heavy-night wohl ganz schön heavy?!?!

Gruß
    Jan

MillerJ

Ich geb dir gleich „schwach“.
    Am Sonntag konnte ich nicht, da hatten wir Poker-Stammtisch. Außerdem hatte mich euer Gekick in den letzten Wochen nicht gerade angetörnt. Die 1b hätte ich mir da schon eher angesehen. Aber anscheinend könnt ihr ja doch noch kicken. Ach ja: Heavy Night war gewohnt heavy.

Jens Müller

[Update] So wie es aussieht, werden die statischen Seiten jetzt wieder geladen. Den Fehler habe ich gefunden und behoben – allerdings nicht verstanden.

Tut mir doch bitte mal alle einen Gefallen und klickt euch quer durch die Site. Solltet ihr irgendwo auf Fehlermeldungen stoßen, schreibt den Fehler einfach hier rein.

Die Fotoseite geht nicht – ich weiß. Das Gallery-Tool hats beim Update zerlegt.

Chris

Servus Jens und der Rest der Anhängerschar des TVN

Da ja die Aktualisierung dieser Seite im Moment etwas mit Schwierigkeiten verbunden ist versuche ich hier über diesen Weg an das Ergebnis eures Halbfinalspiels in Babenhausen zu kommen. Wäre also schön wenn man mir das hier oder per Email schreiben könntet. Ihr könnt es auch bei oben angegebener Website im Gästebuch veröffentlichen. Danke

BlauWeißen Gruß Chris