Liebe Gäste unserer Akademischen Feier,

wir können Ihnen nun mitteilen, dass die Akademische Feier zum 100jährigen Bestehen des TV Nieder-Klingen

wie vorgesehen am 12.03.2022 stattfinden wird, da wir  inzwischen Planungssicherheit haben und die aktuellen Corona-Bestimmungen dies zulassen. Für unsere Gäste möchten wir die größtmögliche Sicherheit gewährleisten und halten somit an der 2G-Plus-Regelung fest. Wir bitten, dies zu beachten und den entsprechenden Impf- bzw. Genesenennachweis sowie den Personalausweis vorzulegen.

Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch beim TV Nieder-Klingen und wünschen einen angenehmen Aufenthalt!

 

Anpassung an die neue Regelung

Die unerwartete Aufhebung der strengen Abstandsregelung ermöglicht es uns, entgegen der ersten Ankündigung, unsere Kapazitäten zu erweitern und das aktuelle in der Gastronomie gültige 3G-Konzpet umzusetzen.

Trotz dieser Lockerungen von Seiten des Gesetzgebers sind wir selbstverständlich bestrebt, die größtmögliche Sicherheit für unsere Gäste zu gewährleisten.

Wir bitten, dies zu beachten und den entsprechenden Impf- bzw. Genesenennachweis bzw. einen bestätigten negativen Test sowie den Personalausweis vorzulegen.