Fußball beim TV Nieder-Klingen

Der TV Nieder-Klingen bildet gemeinsam mit dem TSV Ober-Klingen seit der Saison 2017/2018 die Spielgemeinschaft SG Klingen. Die beiden aktiven Mannschaften der SG Klingen spielen in der Saison 2021/2022 in der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald und in der Kreisliga C Dieburg. Als Trainer stehen Marco Toch und Cem Aygün zur Verfügung. Trainingseinheiten finden jeweils dienstags und donnerstags um 19:00 Uhr im Wechsel in Nieder-Klingen und in Ober-Klingen statt.

Die Alten Herren bilden mit dem TSV Lengfeld die SG AH Otzberg. Training ist mittwochs um 19:00 Uhr im Wechsel in Nieder-Klingen und in Lengfeld.

Die Jugendmannschaften des TV Nieder-Klingen spielen gemeinsam mit den Otzberger Vereinen TSV Lengfeld, TSV Ober-Klingen und SV Hering in der JSG Otzberg. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite der JSG Otzberg.